Neuer Sprinter

nix
  • Stuttgart, 18.12.2019 - Emissionsarm, zuverlässig und flexibel: Der neue Mercedes-Benz eSprinter vereint alle Attribute, an denen Fuhrparks ihre Fahrzeuge messen. Als zweites gewerbliches Modell nach dem eVito setzt er die konsequente Elektrifizierung bei Mercedes-Benz Vans fort und wurde vom 09. bis zum 17. Dezember in sechs deutschen Großstädten der Fachpresse vorgestellt.
nix
  • Düsseldorf / Stuttgart , 12.12.2019 - Der Begründer eines eigenen Segments – der Mercedes-Benz Sprinter – geht den nächsten Schritt und fährt zukünftig auch vollelektrisch. Mit einer Veranstaltung für Mitarbeiter und geladene Gäste feierte das Mercedes-Benz Werk Düsseldorf am 12. Dezember 2019den Start der Serienfertigung des Mercedes-Benz eSprinter.
nix
nix
nix
nix
nix
nix
nix
nix
nix
  • Stuttgart/Hochgurgl, 06.12.2018 - Wer oft mit schwierigen Fahrbahnbedingungen konfrontiert wird, und womöglich auch noch im Bergland, der weiß Allradantrieb zu schätzen. Bei Mercedes-Benz gibt es quer durch die ganze Palette eine Vielzahl von maßgeschneiderten Lösungen für Fahrer, die hohe Traktionsreserven und ausgezeichnete Agilität bei bester Fahrsicherheit schätzen und deshalb zum 4x4-Antrieb greifen.
  • Kraftstoffverbrauch kombiniert: 9,9-5,7 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 261-151 g/km*
nix
  • Stuttgart, 27.11.2018 - Der jährliche Irish Van of the Year Award geht in diesem Jahr an den neuen Mercedes-Benz Sprinter. Die Neuauflage der Transporter-Ikone gewann in der Hauptkategorie und konnte sich gegen acht weitere Konkurrenten behaupten.
nix
  • Stuttgart, 20.11.2018 - Anlässlich der Ecomondo, einer internationalen Fachmesse für Material- und Energiegewinnung in Rimini, wurde der neue Mercedes-Benz Sprinter in der Kategorie Vans als „Sustainable Truck of the Year 2019“ ausgezeichnet.
nix
nix
nix
nix
  • Stuttgart, 26.04.2018 - Bereits vor der offiziellen Markteinführung des neuen Sprinter im Juni 2018 konnte der Transporter eine Auszeichnung einfahren. Die wegweisenden Konnektivitäts-Lösungen und deren Vorteile für Fahrer und Flottenmanager überzeugten die Jury des „VansA2Z Van Fleet World Honors“.
nix
nix
nix
nix
nix
nix
Lade...