Mercedes-Benz GLA-Klasse: Thor Kunkel – der Autor des GLA Hörbuch Abenteuers

Mercedes-Benz GLA-Klasse: Thor Kunkel – der Autor des GLA Hörbuch Abenteuers
31.
März 2014
Berlin
Der preisgekrönte  Bestsellerautor Thor Kunkel, 1963 in Frankfurt am Main geboren, gehört zu den modernen deutschsprachigen Schriftstellern. Er arbeitete als Creative Director und Regisseur für einige der größten Netzwerkagenturen der Welt, darunter Leo Burnett, GGK London und McCann-Erickson Amsterdam.
Seit 2005 schrieb Kunkel mehrere erfolgreiche Hörspiele für den WDR, Deutschlandradio und den MDR, außerdem Drehbücher nach seinen Romanen („Endstufe“, „Ein Brief an Hanny Porter“ und „Subs“). Sein Roman „Subs“ (2011) wird von dem Regisseur Oskar Roehler verfilmt. Kunkel lebt seit 2009 in der Schweiz. Soeben erschien sein Memoir  „Wanderful – Mein neues Leben in den Bergen“ (2014/Eichborn-Verlag).

Medien

  • 1689402
    Thor Kunkel Autor des Hörbuch Abenteuers
Lade...